Nachrichten aus der Welt

Es ist vorbei: Cyberpunk 2077 noch einmal verschoben

Cyberpunk 2077, die Produktion von CD PROJEKT RED, auf die sich die Spielewelt freute, wurde heute erneut verschoben und verärgerte die Spieler. Die Entscheidung von CD PROJEKT RED hat jedoch viele Spieler verärgert.

Cyberpunk 2077, auf den die Spielwelt gespannt gewartet hat, 19. November 2020 würde die Spieler am treffen. Das Spiel, das eine riesige Karte und unzählige Möglichkeiten in dieser Karte enthält, ist das Spiel, das wir unter normalen Bedingungen bestanden haben. Im April wir hätten uns getroffen und es jetzt genossen.

Wie Sie sich vorstellen können, wirkte sich das Coronavirus jedoch auch auf die Cyberpunk 2077-Entwickler-CD PROJEKT RED aus, wodurch sich das Spiel verzögerte. Spiel, Auf den 17. September 2020 verschobenDie Schauspieler warteten neugierig auf dieses Datum. Aber dann das Erscheinungsdatum des Spiels Bis zum 19. November wurde verschoben.

Cyberpunk 2077 wurde erneut verschoben:

Cyberpunk 2077

Nach dieser Verzögerung bestand lange Zeit keine Sorge, dass Cyberpunk 2077 weiter verschoben würde. Denn CD PROJEKT RED beschleunigte die Vermarktung des Spiels kurz vor dem 19. November und viele spannende Inhalte hatte geteilt. Wie wir heute sehen, kann jedoch nicht alles so sein, wie wir es uns erhofft hatten.

Ja, Cyberpunk 2077 hat sich erneut verzögert. In den Posts von Social Media Accounts hat das Cyberpunk 2077 Team Noch 21 Tage angekündigt. Das Erscheinungsdatum von Cyberpunk 2077 wurde erneut verschoben 10. Dezember 2020 aktualisiert als.

Cyberpunk 2077

Veröffentlichungstermin für FIFA 21 für PS5 und Xbox Series X bekannt gegeben

In der Ankündigung warten die Entwickler auf das Spiel. entschuldigte sich. In der Ankündigung ist das Spiel der derzeit größten Herausforderung für die aktuelle Generation, die nächste Generation und den PC gleichzeitig abheben angegeben. Dies ist das Cyberpunk 2077-Team Testen von 9 verschiedenen Versionen gemeint. Unabhängig von der Entschuldigung drückten die Spieler natürlich ihre Wut über die neue Verschiebungsentscheidung unter dem Posten aus.

Das Cyberpunk 2077-Team gab bekannt, dass das Spiel bis 24 Stunden zuvor am 19. November veröffentlicht wird dass es in keiner Weise verzögert wird sie sagten. Dies war natürlich einer der Punkte, die die Spieler am meisten verärgerten. Obwohl wir derzeit nicht genau wissen, was der Grund ist, müssen wir uns irgendwie damit abfinden, dass Cyberpunk 2077 erneut verzögert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"