Nachrichten aus der Welt

Erklärung 12 Jahre später vom Forum-Mitglied, das sagte: „Der Dollar war 1,7. Der Computer kann zu diesem Zeitpunkt nicht kaufen.“

Datum ist der 26. Oktober 2008, der Dollarkurs beträgt 1,7 TL. Mittags beklagt sich ein News-Benutzer von Forum Hardware über die steigenden Computerpreise aufgrund des steigenden Wechselkurses. Datum ist der 26. Oktober 2020, der Dollarkurs beträgt 8,14 TL.

Die Preise aller Hardware-Einheiten, insbesondere der Computer, steigen weiterhin mit unglaublicher Geschwindigkeit. Der Anstieg des Dollarkurses und die Tatsache, dass der Konsum, der aufgrund der Pandemie explodiert ist, den Verkäufern als Chance bekannt ist, führt dazu, dass wir übertriebene Etiketten sehen.

Die Preise für Laptops der Startstufe, die in den ersten Tagen des Jahres 2020 bei rund 2.000 TL lagen, haben jetzt das Niveau von 5.000 TL erreicht. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass wir aufgrund des Dollars Preiserhöhungen verzeichnen. Blackankas von Forum Hardwarehaber Benutzern 26. Oktober 2008 Die Bemerkung, die er machte, als der Dollar am Tag auf 1,7 TL stieg, tauchte immer dann auf, wenn der Dollarkurs anstieg, und wurde zu einem Symbol für humorvolles Bedauern, dass Technologie noch unzugänglicher sein würde.

Die Botschaft, die zu einer der unvergesslichen Erinnerungen an die türkische Internetgeschichte wurde und die Stimme von Millionen machte, lautete wie folgt:

Der Dollar ist 1,7

Genau 12 Jahre später, am selben Datum, kam eine neue Nachricht von demselben Benutzer:

Es ist 8 $

Der Benutzer mit dem Pseudonym Blackankas gab ausdrücklich an, dass er 1 Monat vor der Reaktion vor 12 Jahren Computer mit einer Rate von 1,2 TL gesammelt habe. Darüber hinaus sehen wir, dass die Botschaft humorvolle Antworten auf die Kritik gegeben hat, die sie aufgrund ihrer im Laufe der Jahre zunehmenden Popularität erhalten hat. Das wichtigste Detail ist Blackantas Nur 11 Nachrichten in 12 Jahren veröffentlicht haben.

Die meisten technologischen Produkte werden mit Dollars aus dem Ausland in unser Land gebracht. Tatsächlich erhöhen Technologiegiganten ihre Produkte nicht, die aufgrund der Änderung des Wechselkurses geöffneten Scheren spiegeln sich automatisch in den Preisen wider. Aufgrund des Dollar-Wechselkurses von 8 TL sind technologische Produkte eine kritische Preiserhöhung mehr erwartet.

Quelle :
https://forum.donanimhaber.com/12-yilin-ardindan-uzulerek-soyluiyorum–146181038

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"