Nachrichten aus der Welt

Ein kleiner Junge wurde ins Krankenhaus eingeliefert, als er versuchte, die Magiernummer nachzuahmen, die er auf TikTok gesehen hatte

Ein 8-jähriges Mädchen, das in den USA lebt, wurde ins Krankenhaus eingeliefert, als es einen Zaubertrick versuchte, den sie auf TikTok sah. Das Mädchen, dessen Münze sich beim Ausprobieren im Hals verfangen hatte, wurde von ihrer Familie ins Krankenhaus gebracht und gerettet.

Social Media Plattformen sind zu einem Teil unseres täglichen Lebens geworden. Auf diesen Plattformen werden ständig neue Trends, neue Videos und neue Inhalte produziert. Einige dieser Videos sind jedoch kann für Kinder gefährlich sein.

Das Thema dieser Nachricht ist ein 8-jähriges Mädchen, das aufgrund eines Videos, das sie gesehen hat, vom Tod zurückgekehrt ist. Ein 8-jähriges Mädchen, das im US-Bundesstaat Michigan lebt, hat sie auf TikTok gesehen. den Zaubertrick versuchen Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Versuch, TikTok-Videos zu testen, wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Tiktok, Tiktok Zaubertrick

Ein kleines Mädchen namens Dhakota, während sie den Zaubertrick versuchte, den sie auf TikTok sah Nach dem Schlucken von 25 CentIch wurde von seinen Eltern ins Krankenhaus gebracht. Nach den Nachrichten im Dailydot „Ärzte haben so etwas noch nie gesehen“ ausgedrückt.

Der Grund, warum der 8-jährige Dhakota einen solchen Trick ausprobiert hat, ist der Zaubertrick, den ein TikTok-Benutzer namens @gregsabbak erstellt hat. Greg in seinem TikTok-Video er tut so, als hätte er einen Würfel geschluckt Und nach kurzer Zeit erscheinen die Würfel wieder zwischen seinen Zähnen, um genau der Zahl zu entsprechen, die er gesagt hat.

Krankenhausmädchen beim Nachahmen des Tiktok-Videos

Das kleine Mädchen kann keine Würfel finden und beschließt, diesen Trick mit einer Münze zu versuchen. Dhakotas Vater gab an, dass seine Tochter das Geld nicht schlucken konnte, Schwierigkeiten beim Atmen hatte und sie an diesem Punkt in Panik gerieten. Dass ihre Tochter für ein paar Minuten und nach kurzer Zeit verschwunden ist Atembeschwerden Er drückte aus, dass er versuchte zu erklären, was passiert war.

Aktien, die Sie von jedem der „Twins“ -Streams auf TikTok überraschen werden

Nachdem ihre Familie das kleine Mädchen in zwei Krankenhäuser gebracht hatte, wurde das zweite Krankenhaus von den Ärzten in Notfällen versorgt. Dhakotas Vater, der die Eltern anruft, kann die Tablets oder Telefone ihrer Kinder benutzen sollte die Anwendung löschen erzählte.

Quelle :
https://www.dailydot.com/irl/girl-attempt-tiktok-magic-trick-swallows-quarter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"