Nachrichten aus der Welt

Ein interessantes Foto der gemeinsamen Unterwasserarbeiten von Avatar 2

Jon Landau, der Produzent von Avatar 2, hat ein interessantes Foto von Kate Winslet geteilt, die im Film eine Unterwasser-Kreatur zum Leben erwecken wird. Auf dem Foto erscheint Winslet als Vorbereitung für Unterwasseraufnahmen.

Einer der denkwürdigsten Filme in der Geschichte des Kinos, bis The Avengers: Endgame letztes Jahr den Rekord brach. der Film mit den höchsten Einnahmen in der Geschichte Die Arbeit für Avatar 2, die Fortsetzung von Avatar, geht weiter.

Avatar 2 hat aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie eine Verzögerung erfahren. Deshalb Avatar 2Um zu sehen, ob ‚Avengers: Endgame übertreffen wird, um der Film mit den höchsten Einnahmen in der Geschichte zu werden 2022Wir müssen warten bis.

Kate Winslet

Der Hersteller von Avatar 2 Jon LandauHat ein neues Foto von Avatar 2s Produktionsarbeit auf Instagram geteilt. Auf dem fraglichen Foto sehen wir den weltberühmten Hollywoodstar Kate Winslet unter Wasser.

Kate Winsletwird als Unterwasser-Kreatur in Avatar 2 stattfinden, wo James Cameron auch auf dem Regiestuhl sitzen wird. Das fragliche Foto zeigt Winslets Vorbereitungsarbeit für die Dreharbeiten mit einem Stuntman, anstatt den Film zu filmen.

James Cameron gibt den Abschluss von Shooting Avatar 2 bekannt

In der Beschreibung des Fotos sagte Jon Landau, dass Kate Winslets Interview mit The Hollywood Reporter „Ich musste lernen, wie man frei taucht, um diese Rolle in Avatar zu spielen, und es war erstaunlich. Ich konnte maximal sieben Minuten und 14 Sekunden lang den Atem anhalten. Es wurde gestohlen. „“ Er erklärte, dass er dieses Foto nach seinen Aussagen teilen wolle.

Quelle :
https://www.cnet.com/news/avatar-2-see-kate-winslet-as-a-water-person-shooting-underwater-scenes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"