Nachrichten aus der Welt

Ehrgeizige Aussage von Huawei: Wir haben 200W Schnellladetechnologie

Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group, gab an, über eine 200-W-Schnellladetechnologie zu verfügen. Diese Technologie kann jedoch nicht in Geräten mit kleinen Batterien wie Smartphones verwendet werden.

Der chinesische Technologieriese Huawei, die neueste Flaggschiff-Smartphone-Familie Kumpel 40 hielt eine Presseveranstaltung in China für die Serie ab und gab wichtige Aussagen zu den Ladetechnologien der Geräte ab.

Vortrag auf der Presseveranstaltung CEO der Huawei Consumer Business Group Richard Yu, derzeit verfügbar Sie haben 120W und 200W Schnellladetechnologie Während er sich äußerte, beantwortete er die Frage, warum sie diese Technologien, die in ihren Produkten richtig waren, nicht verwenden.

Kumpel 40

Laut Richard Yu wird die Schnellladetechnologie mit 120 W oder 200 W in Geräten verwendet, die mit einem kleinen Akku wie Smartphones betrieben werden. Eine unnötige Funktion, die sich negativ auf die Batterie auswirkt. Weil Yu glaubt, dass solch hohe Ladegeschwindigkeiten nur in großen Batterien benötigt werden.

CEO der Huawei Consumer Business Group, zu aktuellen Bedingungen 66W Schnellladetechnologie ideale Geschwindigkeit Er behauptet, dass. Denn bei höheren Geschwindigkeiten wird die Batterielebensdauer erheblich verkürzt, während bei niedrigeren Geschwindigkeiten eine lange Zeit zum Aufladen der Batterie erforderlich ist.

Kumpel 40 Ladegerät

Richard Yu hat ähnliche Aussagen zur drahtlosen Ladetechnologie gemacht. Laut Yu Das kabellose Laden mit 50 W bietet ein ausgewogenes Leistungsverhältnis Ein Überschreiten dieser Geschwindigkeit kann zu Instabilität beim kabellosen Laden führen.

Während seiner Rede fordert Yu Apple außerdem auf, das Ladegerät aus der iPhone 12-Box zu nehmen. Der Schnellladeadapter ist im Lieferumfang der Mate 40-Familie enthalten. und erklärte, dass ihre Kunden keinen zusätzlichen Ladeadapter kaufen müssen.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/30/huawei-currently-has-up-to-200w-fast-charging-technology/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"