Nachrichten aus der Welt

Drohnen für die vulkanische Aktivitätsforschung

Wissenschaftler haben einen neuen Plan, um vulkanische Bewegungen zu verfolgen. Nach diesem Plan wird die Drohnen-Technologie Unterstützung bei der Beobachtung entfernter Vulkangebiete erhalten.

Vulkane gefährlich Eines der Dinge, die tun, ist, dass ihre Aktivitäten schwer vorherzusagen sind. Wissenschaftler, um dieses Problem zu lösen der Einsatz von Drohnen entwickelte einen neuen Plan, der beinhaltet Nach diesem Plan werden die Aktivitäten von Vulkanen in abgelegenen Gebieten mit einer Drohne untersucht.

Dank der zu erledigenden Arbeit werden Wissenschaftler Vorhersage von Vulkanausbrüchen sammelt wichtige Daten für. Darüber hinaus wird die Auswirkung von Vulkanen auf den globalen Kohlenstoffkreislauf untersucht.

Inspektion mit Langstrecken-Drohnen

meine Bedeutung

Das Hotel liegt in Papua-Neuguinea und ungefähr Manam Vulkan, 6 Kilometer im Durchmesser Die Wissenschaftler des ABOVE-Programms messen die Gase des Vulkans mit einer modifizierten Langstrecken-Drohne. Dieser Vulkan auf Erden größter Schwefelkohlenstoffemitter Es gehört zu den natürlichen Strukturen. Das Verhältnis von Schwefeldioxid zu Kohlendioxid ermöglicht die Messung, wo sich das Magma befindet.

Explosion tritt am Vulkan Sinabung in Indonesien auf

Manam es ist besonders in den letzten Jahren sehr gefährlich geworden. Dieser Vulkan ist 2004beide bei 2006Es explodierte und verursachte große Probleme auf der Insel. Landwirtschaftliche Produkte und Trinkwasser wurden durch die Explosion schwer beschädigt. Obwohl es unmöglich ist, Proben aus diesem Bereich zu sammeln Drohnen Dieses Problem kann mit gelöst werden.

Die zu erledigende Arbeit wird nicht nur den Einheimischen helfen, sondern auch die Auswirkung von Vulkanemissionen auf den Kohlenstoffgehalt Es wird helfen zu beobachten. Aufgrund der zunehmenden Menge an Kohlendioxid in der Atmosphäre wird es in Zukunft noch schwieriger, die vulkanische Aktivität vorherzusagen.

Neue Horizonte in der Vulkanforschung

meine Bedeutung

Türkische Drohnen haben einen Platz in der Weltpresse gefunden

Einer der Forscher Alessandro Aiuppa von der Palermo University, „Vor zehn Jahren konnte man sich nur Manam und ansehen Kohlenstoffdioxid ausstoß war zu erraten.”Verwendete den Ausdruck.

Andererseits sind Vulkane nicht die Hauptverursacher von Kohlenstoffemissionen. Aiuppa sagte auch in seiner Aussage „kWenn Sie alle Vulkanaktivitäten im Urin berücksichtigen, sehen Sie, dass die Gesamtemission weniger als ein Prozent beträgt.Sagen, Ihr Anteil ist wird durch menschliche Aktivitäten verursacht auch unterstrichen. Er erklärte auch, dass es schwierig sein wird, die vulkanischen Aktivitäten zu verfolgen, wenn die Kohlenstoffemission anhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"