Nachrichten aus der Welt

Doogee S96 Pro, Telefon mit Infrarot-Nachtsichtkamera angekündigt

Doogee kündigte sein langlebiges Telefon namens S96 Pro an. Das Telefon ist nicht nur langlebig, sondern verfügt auch über bemerkenswerte Details in Bezug auf technische Merkmale. Das Telefon wird im Dezember bei Amazon erhältlich sein.

Doogee, der mit den von ihm eingeführten robusten Smartphones Aufmerksamkeit erregen konnte, sagte: „S96 ProKündigte sein neues Smartphone mit dem Namen ”an. Obwohl das Telefon eine langlebige Struktur hat, ist der auffälligste Aspekt, dass es eine Infrarot-Nachtsichtkamera hat.

Doogee S96 Pro misst 6,22 Zoll HD + Es verfügt über ein LCD-Display, das Auflösung bietet. Auf diesem Bildschirm mit Kerben gestaltet 16 MP Es gibt eine Frontkamera, die Auflösung bietet. Benutzer können die Funktion zum Entsperren des Gesichtsbildschirms auch mit der Frontkamera des Telefons verwenden. An der Seite des Telefons befindet sich außerdem ein Sensor für Fingerabdruckleser.

Einführung in Doogee S96 Pro

Doogee S96 PRo

MediaTek Helio G90 Telefon mit Prozessor, 8 GB RAM und 128 GB Speicher, der über microSD erweitert werden kann. Ihr Telefon mit Android 10 6,350 mAh Kapazität Es hat eine Batterie. Benutzer können diesen Akku mit 24 Watt kabelgebunden und 10 Watt kabellos aufladen.

Auf der Rückseite des Telefons befindet sich eine Quad-Kamera. In diesem Kamera-Setup 48 MP HauptkameraEs gibt eine 8-MP-Ultraweitwinkelkamera mit einem 130-Grad-Sichtfeld und eine 2-MP-Makrokamera. Abgesehen davon besteht der 20 MP Sony IMX350-Sensor, auf den wir stoßen, aus 4 Blitzen und 4 Teilen, die auf dem Telefon platziert sind. Infrarotlicht In Kombination mit seiner Quelle ermöglicht es klare Bilder auch bei völliger Dunkelheit.

Doogee S96 Pro

Wenn wir uns die robusten Funktionen des Doogee S96 Pro ansehen, zunächst auf diesem Telefon IP68 hat ein Zertifikat. Darüber hinaus kann das Telefon mit IP69K- und MIL-STD 810G-Zertifikat unter extremen Temperaturen verwendet werden. Benutzer können dieses Telefon aus 1,8 Metern Entfernung in harten Beton werfen. Im Wasser Kann bis zu 5 Meter dauern Das Telefon kann 30 Minuten lang ohne Unterbrechung in einer Tiefe von 1,5 Metern verwendet werden.

Doogee S96 Pro Spezifikationen

  • Bildschirm: 6,22 Zoll HD + (720 x 1520 Pixel), LCD
  • Prozessor: MediaTek Helio G90
  • RAM: 8 GB
  • Lager: 128 GB (microSD-Unterstützung verfügbar)
  • Vordere Kamera: 16 MP
  • Rückfahrkamera: 48 MP + 20 MP + 8 MP + 2 MP
  • Batterie: 6.350 mAh (24-Watt-Schnellladeunterstützung)
  • Betriebssystem: Android 10

LG kündigt Q52 an, das für langlebige Telefonliebhaber entwickelt wurde

Doogees neues Smartphone, Dezember wird ab sofort bei Amazon erhältlich sein. Das Telefon, das in den Farben Orange, Grün und Schwarz erhältlich ist, kostet 299 US-Dollar (ca. 2.420 VERSUCHEN + Steuern).

Quelle :
https://www.gsmarena.com/doogee_s96_pro_rugged_smartphone_launches_with_infrared_night_vision-news-45979.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"