Nachrichten aus der Welt

Die Kamera des iPhone 12 kann nicht durch Reparaturunternehmen von Drittanbietern ersetzt werden

Es wurden neue Informationen zur Reparatur des Kameramoduls des iPhone 12-Modells von Apple veröffentlicht. Dementsprechend kann die iPhone 12-Kamera einige ihrer Funktionen verlieren, wenn sie durch Reparaturunternehmen von Drittanbietern ersetzt wird.

Sie haben vielleicht gehört, dass die Reparatur von iPhone-Geräten relativ schwierig ist. Sieht aus als ob iPhone 12 Diese Situation wird für beide nicht anders sein. Laut einem von iFixt veröffentlichten Bericht wurde das Ersetzen des Kameramoduls des iPhone 12 durch Reparaturunternehmen von Drittanbietern erschwert.

In dem von iFixit veröffentlichten Bericht soll die iPhone 12-Kamera nach dem Austausch von Teilen normal funktionieren Software-Autorisierung Es wurde angegeben, dass erforderlich. Eine solche Anforderung wurde bei iPhone-Modellen der vorherigen Generation nicht gefunden.

Die Reparatur des Kameramoduls des iPhone 12 wurde erschwert

Systemkonfiguration gemäß iPhone-Modellen erforderlich

Frühere iPhone-Modelle erforderten keine zusätzlichen Maßnahmen zum Ersetzen des Kameramoduls. iFixit, Bildschirm und Kamera die meisten ersetzt und repariert sagt, es wurde unter den Stücken gefunden. Apple fügt seinen Geräten weitere Einschränkungen hinzu.

Abgesehen von Apples offizieller Autorisierung kann die iPhone 12-Kamera geändert werden, aber Benutzer können während des normalen Gebrauchs auf verschiedene Probleme stoßen. iFixit gibt an, dass die Kamera nicht auf Ultraweitwinkel umschalten kann und nur in bestimmten Kameramodi funktioniert. Andere Modi sind völlig unbrauchbar wird.

iPhone 12 Kamera

iFixit ist nur für diese Softwareberechtigung verantwortlich. Systemkonfiguration Er sagte, es könnte mit einer Apple-App namens erreicht werden. Diese Art von Autorität ist nur in Organisationen wie Apple Store und Best Buy verfügbar. Als diese Situation zum ersten Mal auftrat, wurde angenommen, dass es sich um einen Fehler handelte. Als jedoch die Reparaturanleitung von Apple überprüft wurde, stellte sich heraus, dass dies kein Fehler war.

Der Vorbestellungsbetrag für das iPhone 12 Pro wird von Apple nicht erwartet

Wie wir oben sagten, diese Situation gilt nur für iPhone 12 Modelle Andere iPhone-Modelle sind davon nicht betroffen. Daher ist es für die Gesundheit von iPhone 12-Besitzern sehr wichtig, bei Problemen einen autorisierten Apple-Dienst aufzusuchen.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/31/ifixit-iphone-12-lens-module-cannot-be-replaced-by-third-party-repairers/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"