Nachrichten aus der Welt

Die Anzahl der Anfragen an PlayStation 5 in den ersten 12 Stunden übertraf die PlayStation 4 in 3 Monaten

Anscheinend wird das Versprechen, „seinen Platz in den Regalen einzunehmen“, das für neu veröffentlichte Produkte verwendet wird, nicht für PlayStation 5 gelten. Sony sagte in einer Erklärung, dass die Nachfrage nach der PS5 in den ersten 12 Stunden die Nachfrage nach der PS4 in den ersten 12 Stunden übertraf 12 Wochen.

Es ist Ende Oktober und im November wird PlayStation 5 weltweit debütieren. Rückkehr unter den Fans seit dem Tag, an dem sie vorgestellt wurden PlayStation 5 oder Xbox Series X? Als sich die Debatte drehte, kam eine beeindruckende Aussage von Sony.

Die Aussage von Sony zeigte, wie hoch die Nachfrage nach der Konsole der nächsten Generation des Unternehmens ist. Laut der Aussage von Sony, PlayStation 5, Es erzielte in den ersten 12 Stunden mehr Umsatz als PlayStation 4 in den ersten 12 Wochen.

Vorbestellungen für PlayStation 5 lodern auf

Playstation 5, Playstation 5 Design

Diese Nachfrage nach PlayStation 5 gilt auch für PlayStation 4. vor der Abreise mit einer ziemlich intensiven Nachfrage konfrontiert Es wird viel beeindruckender, wenn Sie darüber nachdenken. Laut PlayStation-Chef Jim Ryan ist die Nachfrage nach der Konsole der nächsten Generation trotz der wirtschaftlichen Probleme, der Epidemie und des Mangels an Marketing auf der ganzen Welt sehr wichtig.

Im Gespräch mit Reuters ist Ryan gerade dabei, die neue Konsole zu starten, genau wie PlayStation 4. es kann ziemlich schwer zu finden sein ausgedrückt. Er erklärte auch, dass Sony so hart wie möglich arbeite, um die Nachfrage zu befriedigen.

Destruction AllStars, PlayStation 5-veröffentlichte Spiele, verschoben auf 2021

PlayStation 4, Sonys aktuelle Konsole der letzten Generation, gab ebenfalls ein beeindruckendes Debüt und konnte seinen Rivalen Xbox One in kurzer Zeit übertreffen. Derzeit ein direkter Konkurrent von PlayStation 5 Was ist die Nachfrage nach der Xbox Series X? ist noch nicht bekannt, aber es wird angegeben, dass dies Ende November auftreten kann. Was denkst du? Glaubst du, dass PlayStation Xbox wieder übertreffen kann?

Quelle :
https://comicbook.com/gaming/news/ps5-ps4-preorder-buy-sales-sold-units/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"