Nachrichten aus der Welt

Die AnTuTu-Ergebnisse von Qualcomm Snapdragon 875 wurden veröffentlicht und vernichten alle Konkurrenten

Der Flaggschiff-Chipsatz Snapdragon 875, den Qualcomm am 2. Dezember vorstellen wird, hat heute AnTuTu-Ergebnisse geliefert. Der Prozessor war in der Lage, sowohl die frühere Generation als auch die aktuellen Konkurrenten mit der erzielten Punktzahl zu vernichten.

Prozessorriese Qualcomm, Flaggschiff-Chipsatz der nächsten Generation Löwenmaul 875setzt seine Vorbereitungen zur Einführung am 2. Dezember fort. Snapdragon 875, das eine bessere Leistung als Snapdragon 865 bietet, ist mit seiner Leistung bis heute viele Male aufgetreten.

Der neue Flaggschiff-Chipsatz von Qualcomm hat es geschafft, die meisten Chipsätze zu vernichten, die mit ihm in der Prozessorindustrie konkurrieren. Die Leistung des Chipsatzes wird heute erneut deutlich. Qualcomm Snapdragon 875, mit einer extrem guten Punktzahl Es erschien auf AnTuTu.

Qualcomm verzeichnete mit einer Generation eine Leistungssteigerung von 25%:

qualcomm

Löwenmaul 875 gemäß der Punktzahl, die im AnTuTu-Leistungstest angezeigt wird, 874.868 Punkte geschafft zu erreichen. Snapdragon 865, das bisherige Flaggschiff des Unternehmens, befindet sich im selben Test. 663 Tausend erzielte. Qualcomm bietet also die Leistung, die es in nur einer Generation von Fortschritten bietet. Um 25% erhöht.

Die Entwicklung, die Qualcomm mit dem Chipsatz der neuen Generation erzielt hat, ist in der Branche sehr selten. Einer der Hauptgründe, warum das Unternehmen mit einer Generation eine solche Entwicklung erlebt hat, ist wahrscheinlich, dass der Abstand zwischen den neuen Transistoren minimiert wurde. 5 nm Herstellungsprozess benutzen. Qualcomm verwendete beim Snapdragon 865 einen 7-nm-Herstellungsprozess.

Löwenmaul

Was ist das Engpassproblem in der Prozessor- und Grafikkarte? Wie wird es überprüft?

Wenn wir uns jedoch andere Unternehmen in der Branche ansehen, die auf den 5-nm-Produktionsprozess umgestellt haben, Qualcomm’s bessere Leistung Wir können sehen, dass es bietet. Apples 5-nm-Architektur produziert A14 Bionic Der Chipsatz ist nur mit Snapdragon 865 auf dem iPhone 12 vergleichbar. 560.000 Punkte erreicht hatte.

Flaggschiff-Chipsatz des chinesischen Technologieriesen Huawei Kirin 9000 war ein weiterer Prozessor, der den 5-nm-Herstellungsprozess durchlief. Der Prozessor, den wir auf den Flaggschiff-Smartphones des Unternehmens gesehen haben und sehen werden, befindet sich im selben Test wie AnTuTu. Punktzahl 696.000 hatte erreicht.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/30/snapdragon-875-scores-847868-points-in-leaked-antutu-listing/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"