Nachrichten aus der Welt

Die AMD Radeon RX 6800 XT, eine Grafikkarte, die NVIDIA RTX 3080 schlagen kann, wurde vorgestellt

Die Radeon RX 6800 XT, AMDs erste Grafikkarte mit RDNA 2-Architektur für PCs, konkurriert hinsichtlich der Leistung mit der RTX 3080-Grafikkarte von NVIDIA. Wir haben uns die Funktionen der GPU mit einem Preis von 649 US-Dollar genauer angesehen.

NVIDIA ist seit vielen Jahren in der Lage, erschwingliche Einstiegs- und Mittelklasse-Grafikkarten zu finden AMDIn den letzten Jahren wurden Grafikkarten hergestellt, die mit diesem Unternehmen konkurrieren können. Die neueste Grafikkarte des Unternehmens wird diesen Wettbewerb verschärfen. AMD, Radeon RX 6800 XT macht einen soliden Schritt in den High-End-Grafikkartenmarkt.

NVIDIA wird für 699 US-Dollar verkauft RTX 3080 Die Radeon RX 6800 XT wurde für den Wettbewerb mit Grafikkarten entwickelt und ist für die PCs des Unternehmens geeignet RDNA 2 Es wird die erste Grafikkarte sein, die ihre Architektur verwendet. Diese Architektur wird auch auf Xbox Series X- und PS5-Konsolen verwendet.

AMD kommt mit mehreren Grafikkarten auf den Markt

Neben den Radeon RX 6800 XT-Grafikkarten kündigte AMD auch die 579 US-Dollar teuren Radeon RX 6800-Grafikkarten an, die am 18. November mit der 6800 XT veröffentlicht werden. Abgesehen davon wird das Unternehmen am 8. Dezember eine extrem leistungsstarke GPU für 999 US-Dollar auf den Markt bringen Radeon 6900 XTauch enthüllt.

Was macht die AMD Radeon RX 6800XT so besonders?

Das Wichtigste, was die neu eingeführte Grafikkarte von AMD so besonders macht, ist, dass die Karten mit der RDNA 2-Architektur entwickelt wurden GPUverglichen mit eine 30-prozentige Leistungssteigerung Wir können sagen, dass er gelebt hat. Im Vergleich zur Radeon RX 5700 XT bietet es in 4K eine Leistungssteigerung von etwa dem Zweifachen.

AMDs neues Monster RX 6800 XT, 2015 MHz Laufen mit Geschwindigkeit und 16 GB GDDR6 kommt mit Erinnerung. Die neue Grafikkarte übertrifft die RTX 3080-Grafikkarte von NVIDIA in vielen 4K-Spielen, einschließlich Spielen wie Call of Duty: Modern Warfare und Battlefield V. Der wichtigste Vorteil der Grafikkarte ist diese Leistung. mit geringem Stromverbrauch Er war erfolgreich.

AMD Ryzen 5 5600X hinter Intel-Prozessoren, die fast 2-mal teurer sind

Die RDNA 2-GPUs von AMD bieten hardwarebeschleunigte Raytracing-Technologie. Das Unternehmen ist auch in dieser Technologie mit neuen Grafikkarten. NVIDIAscheint in der Lage zu sein, mit den Grafikkarten von zu konkurrieren.

Was kostet die AMD Radeon RX 6800XT?

Nach Aussage von AMD Die Radeon RX 6800XT wird für 649 US-Dollar erhältlich sein. Die Grafikkarte, die 50 US-Dollar billiger ist als der Preis des direkten Konkurrenten NVIDIA RTX 3080 für 699 US-Dollar, scheint die Karte der Wahl für Kunden zu sein, die ein neues und robustes System bauen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"