Nachrichten aus der Welt

Der Vorbestellungsbetrag für das iPhone 12 Pro wird von Apple nicht erwartet

Laut Berichten von in Taiwan ansässigen Chipherstellern bereitet sich Apple darauf vor, die Produktion von Chips, die den LIDAR-Sensor unterstützen, neu zu ordnen. Dies bedeutet, dass das iPhone 12 Pro viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Vor kurzem gab der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo eine ähnliche Erklärung ab.

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht haben wir über die Aussagen von Ming-Chi Kuo zu Vorbestellungen für das iPhone 12 gesprochen. In seinen damaligen Aussagen gab Kuo bekannt, dass die iPhone 12-Familie fast doppelt so viele Vorbestellungen wie die iPhone 11-Familie erhalten habe. Dies wurde durch einen neuen Bericht über Digitimes unterstützt. Darüber hinaus scheint nicht nur das iPhone 12, sondern auch das iPhone 12 Pro ernsthaft gefragt zu sein.

Laut den Aussagen von Digitimes zu diesem Thema verzauberte der LIDAR-Sensor im iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max die Verbraucher. Tatsächlich haben Vorbestellungen eine solche Größe erreicht, dass Apple neue Bestellungen bei taiwanesischen Herstellern aufgibt, die LIDAR-unterstützte „VCSEL“ -Chips herstellen. Digitimes, der seine Aussagen auf die Quellen taiwanesischer Lieferketten stützt, gibt an, dass insbesondere Verbraucher in den USA das iPhone 12 Pro bevorzugen.

iPhone 12 Pro

Der Bericht von Digitimes stimmt mit den Aussagen von Ming-Chi Kuo überein. Denn Kuo sagte, dass das iPhone 12 mehr verkaufen soll als das iPhone 12 Pro, aber so etwas wird nicht Er sagte. In jenen Tagen hatte Kuo die durchschnittlichen Verkaufszahlen aller Mitglieder der iPhone 12-Familie erraten und gesagt, dass die Verkaufssituation zwischen dem iPhone 12 und dem iPhone 12 Pro gleich sein würde. Es scheint, dass eine solche Situation, jenseits Ihrer Vermutungen wird bestehen.

iPhone 12 Mini First Review Video veröffentlicht… und jetzt entfernt (aktualisiert)

Tatsächlich gibt es kaum einen Unterschied zwischen dem iPhone 12 und dem iPhone 12 Pro. Zu Beginn dieser Unterschiede LIDAR-Sensor und eine fortschrittliche Tele-Kamera. Darüber hinaus ist das ProRAW-Aufnahmeformat von Apple einer der Unterschiede zwischen den beiden Telefonen. Wenn wir uns die Unterschiede anderer Telefone als der Kamera ansehen, ist das iPhone 12 Pro Roststahl Wir sehen, dass es einen Körper hat, auch verschiedene Farben und 512 GB Speicherplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"