Der neue Mid-Range-Chipsatz Exynos 981 von Samsung wurde in der Bluetooth SIG-Datenbank erkannt

Exynos 981, der als neuer Mittelklasse-Chipsatz des Technologieriesen Samsung gilt, wurde in der Bluetooth SIG-Datenbank erkannt. Der neue Chip wird voraussichtlich eine Version des Exynos 980 sein und mittelgroße Galaxy A-Smartphones mit Strom versorgen.

Technologiekonzern mit Sitz in Südkorea SamsungDie Flaggschiff-Serie der nächsten Generation plant die Einführung der Galaxy S21 / S30-Familie in den ersten Monaten des nächsten Jahres, hat jedoch noch nicht den Chipsatz angekündigt, der die neuen Geräte antreiben wird. Zu diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen derzeit Exynos 1080 und Exynos 2100 Es ist bekannt, auf mehreren neuen High-End-Plattformen zu arbeiten, darunter

Jetzt Exynos 981 Ein Midrange-Chipsatz namens Bluetooth SIG-Datenbank wurde erkannt. Bluetooth 5.2 Es wird angenommen, dass der neue Chipsatz eine Version des Exynos 980 ist, über die außer seiner Unterstützung nicht viel bekannt ist. Zu diesem Zeitpunkt ist das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger etwas stärker Wir können auch davon ausgehen, dass es passieren wird.

Exynos 980, derzeit Samsungs Mittelklasse-Smartphones Galaxy A51 5G und Zum Galaxy A71 5G gibt Macht. In diesem Zusammenhang kann gesagt werden, dass der Exynos 981 auch in anderen Galaxy A-Modellen der Mittelklasse eingesetzt wird.

Exynos 1000 kann schneller sein als Snadragon 875:

Jemand in einem südkoreanischen Forum, in dem im letzten Monat viele Geekbench-Ergebnisse geteilt wurden. Exynos 1000das andere Löwenmaul 875 zwei mit Galaxy S21 Gerät wurde getestet. Selbst unter diesen Geräten gibt es noch einen Snapdragon 875 Xiaomi Mi 11 Es wird auch angegeben.

Wenn wir über die Ergebnisse sprechen, Exynos 1000 Field Galaxy S21 bietet sowohl Single- als auch Multi-Core-Leistung Löwenmaul 875 hatte die Variante mit zurückgelassen. An dieser Stelle Modell mit Exynos Während 1.302 in einem Single-Core und 4.250 in einem Multi-Core erzielt Auf Modell mit Löwenmaul Diese Werte wurden mit 1,159 und 4,090 bekannt gegeben. auf der anderen Seite Xiaomi Mi 11 schaffte es, 1,102 bzw. 4,113 Punkte aus den gleichen Tests zu erhalten.

Googles neues Flaggschiff Pixel 5 zerlegt

Obwohl die Testergebnisse so sind, werden im Forum keine Screenshots der Tests geteilt Es ist nicht aus einer zuverlässigen Quelle Es ist nützlich, daran zu erinnern. Wir werden Sie weiterhin informieren, wenn es neue Entwicklungen zu diesem Thema gibt.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/31/samsung-prepares-to-launch-the-mid-range-exynos-981-soc/

Die mobile Version verlassen