Nachrichten aus der Welt

Der führende Name auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz hat die künstliche Intelligenz der neuen Sprache gefördert

Obwohl die sprachbasierte künstliche Intelligenz GPT-3 als sehr erfolgreiches Beispiel für künstliche Intelligenz gezeigt wird, ist sie laut einem führenden Namen auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz nicht so gut. Außerdem erwarten die Leute, dass er sich wie etwas verhält, das er nicht ist.

Viele Leute der künstlichen Intelligenz Obwohl er glaubt, dass es virtuelle Formen in Science-Fiction-Werken gibt, die die Welt erobern oder etwas, wenn sie sich langweilen, sieht die Realität ganz anders aus. Hollywood funktioniert Wir sehen, dass künstliche Intelligenz bereits in jedem Aspekt unseres Lebens vorhanden ist.

Künstliche Intelligenz begleitet uns in vielen Bereichen weiterhin im Hintergrund, um Werbekampagnen im Wert von mehreren Millionen US-Dollar ohne automatische Korrektur der von unseren Smartphones aufgenommenen Fotos zu verwalten. Wenn eine dieser künstlichen Intelligenz GPT– –3

Nachrichten schreiben ist nicht wie Nachrichten lesen

Yann LeCun

GPT-3Ist als sprachverarbeitender Algorithmus für künstliche Intelligenz bekannt, der von OpenAI entwickelt wurde. Diese künstliche Intelligenz hat zuvor einen Artikel für eine Zeitung geschrieben. Immer noch diese künstliche Intelligenz dass es vielleicht nicht so gut ist wie gedacht Es gibt Verteidiger.

Yann LeCun, Chef der künstlichen Intelligenz bei Facebookvon vielen Menschen „Pate der künstlichen IntelligenzEs wird genannt „. LeCunEr bombardierte den Algorithmus buchstäblich in einem Facebook-Beitrag, den er am Dienstag geteilt hatte. Posting „Die Leute müssen sagen, was große Sprachmodelle wie das GPT-3 leisten können unrealistisch innerhalb der Erwartungen „ benutzte den Ausdruck.

Microsoft hat seine Anwendung veröffentlicht, mit der ein Modell für künstliche Intelligenz erstellt werden kann, ohne eine einzige Codezeile zu schreiben

LeCun Unternehmen für künstliche Intelligenz, das kürzlich auf dem Gebiet der Medizin tätig war Von NABLA Er zitierte auch aus der Studie, dass die Verwendung von GPT-3 im Gesundheitsbereich zu viele falsche Ergebnisse lieferte. Der Wissenschaftler für künstliche Intelligenz verglich die Arbeit mit dem Versuch, mit Höhenflugzeugen zum Mond zu fliegen.

Konnte im medizinischen Bereich nicht das gewünschte Ergebnis erzielen

gpt 3

Was ist BIOS, GPT, MBR und UEFI?

Testen verschiedener Szenarien NABLAFestgestellt, dass GPT-3 sich zwischen der Konstruktion von Sätzen und der Bedeutung in Sätzen unterscheidet und tatsächlich nützlich ist. Obwohl künstliche Intelligenz Sätze bilden kann etablierte Sätze zu verstehen hat nicht den gleichen Erfolg.

In einem Fall wird der Algorithmus Rechnung reflektieren sprang. In einer noch gefährlicheren Version kann der Algorithmus buchstäblich einem Patienten gegeben werden. auf Rat, sich umzubringen wurde gefunden. LeCun sagte, dass GPT-3 als Antwortsystem nicht sehr gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"