Nachrichten aus der Welt

Das weltweit erste Wrap-Around-Display-Telefon von TCL wird vorgestellt [Video]

Das Smartphone mit Rundum-Bildschirm, das TCL im Rahmen der CES 2020 erstmals erwähnte, kam erstmals zum Vorschein. Das Telefon, das mit einem durchgesickerten Video ans Licht kam, ist unter normalen Bedingungen 4,5 Zoll groß und verfügt über einen 6,7-Zoll-Bildschirm, wenn der Bildschirm ausgefahren ist. Das Unternehmen schafft dies, ohne das Telefon dicker zu machen.

Das chinesische Technologieunternehmen TCL im Rahmen der CES 2020-Veranstaltungen im Januar mit Rollbildschirm Er machte einige Aussagen auf Smartphones. Die gemachten Aussagen deuten darauf hin, dass das Unternehmen ein Telefon mit einem Bildschirm entwickelt hat, der umarmt werden kann. Es wurde erwartet und TCLs weltweit erstes umarmbares Display-Telefon, ein durchgesickertes Video kam durch ans Licht.

Das Video, das über einen YouTube-Kanal namens Fold Universe geteilt wird, sagt viel aus, obwohl es kurz ist. In dem fraglichen Video unter normalen Bedingungen 4,5 Zoll Wie funktioniert ein Telefon mit einem großen Bildschirm? 6,7 Zoll wir sehen es werden. Darüber hinaus wirkt sich eine solche Situation auch auf die Dicke des Telefons aus. nicht ändern. Das Video zeigt den neuesten Punkt der Smartphone-Branche.

TCL

TCL entwickelt bereits eine Bildschirmtechnologie, die in eine OLED-Struktur eingebunden werden kann. war bekannt. Tatsächlich gab das Unternehmen an, dass ein solcher Bildschirm 200.000 Mal erweitert werden könne. In den im Rahmen der IFA-Veranstaltungen gemachten Aussagen erklärte das Unternehmen, dass es die tragbaren Bildschirmtelefone bis Ende 2020 an die Verbraucher bringen will. wird sein Versprechen halten sieht aus wie. Es gibt jedoch immer noch unzählige Details über das Telefon, die unbekannt sind.

Hier ist das umarmbare Bildschirmtelefon, an dem TCL arbeitet

Inzwischen arbeitet TCL an einem anderen Smartphone. Ihr patentiertes Telefon Die Frontkamera ist in den Bildschirm des Telefons eingebettet. Dies ist zwar nicht überraschend, aber die Hauptsache, die das Telefon interessant macht, ist, dass das Setup der Rückfahrkamera ebenfalls nicht sichtbar ist. Wie ist das möglich?

TCL wird die Türkei unter Französisch zwischen Marken Beschreibung für Alcatel Showing boykottieren

So sieht das patentierte TCL-Telefon aus

TCl

Das von TCL patentierte neue Telefon befindet sich wahrscheinlich im Bereich der Kamerainstallation dicker werden. In diesem Teil des Telefons verwendet das Unternehmen wahrscheinlich eine Struktur, die der Technologie des OnePlus-Konzepttelefons „Concept One“ ähnelt. OnePlus Concept One hatte eine Rückseite, deren Farbe sich bei Verwendung ändern konnte. Dieses Bedienfeld dient zur Einrichtung der Rückfahrkamera des Telefons. versteckt lieferte.

Das chinesische Technologieunternehmen ist riesig Innovation Er gab. Diese Innovation ist die kürzlich angekündigte Frontkamera in den Bildschirm eingebettet Es war ein Smartphone. Die neuen Initiativen des Unternehmens zeigen, dass TCL weiterhin Verbraucher anziehen wird. Es ist jedoch nicht bekannt, wann sich Verbraucher in unserem Land mit solchen Telefonen treffen werden.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/27/tcl-worlds-first-rollable-smartphone-leaked-in-a-video/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"