Nachrichten aus der Welt

Das Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses, das seit Monaten kein Coronavirus mehr gefangen hat, enthüllte sein Geheimnis

Alpay Azap, Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses, erklärte, dass das Coronavirus bisher nicht gefangen wurde. Azap sagte, dass er seit Monaten mit Coronavirus-Patienten zusammen war, dass er jedoch je nach Situation durch die Verwendung von Masken und Brillen vor der Krankheit geschützt wurde.

Professor des Wissenschaftlichen Ausschusses des Gesundheitsministeriums für Coronavirus. Dr. Alpay Azap machte einige Aussagen über die Epidemie. Für Monate COVID-19 Azap erklärte, dass er sich um seine Patienten kümmert und mit ihnen verflochten ist, und erklärte, dass er COVID-19 bisher nicht gefangen habe. Azaps Erklärungen sind eine für alle Bürger beratend.

Azap erklärte, dass sich die Epidemie mit der Abkühlung des Wetters sehr ernsthaft ausbreitete. die gesamte nördliche Hemisphäre Er sagte, er würde von dieser Situation betroffen sein. Jeden Tag sagte der Professor, dass der neue Rekord gebrochen wird und auch in der Türkei weiter brechen wird dass eine ähnliche Situation eintreten wird ausgedrückt. Laut Azap ist das Coronavirus jedoch kein Virus, der trotz allem leicht übertragen werden kann.

„Wenn wir die Regeln befolgen, ist es kein Virus, der leicht übertragen werden kann.“

Coronavirus

Alpay Azap betreut und untersucht COVID-19-Patienten seit dem ersten Tag der Epidemie, aber er dass du nicht krank bist sagt. In Bezug auf die Gründe dafür gibt Azap an, dass er nur eine Maske verwendet und auch eine Brille verwendet, wenn diese näher als 1 Meter an den Patienten liegt.

Personen, die über e-Pulse geimpft werden sollen, werden bestimmt

Mit dem Ansatz der Wintersaison, Innenraum Öfters Laut Alpay Azap, der sagt, dass es verwendet wird, sollte das Raumklima innerhalb einer Stunde sechsmal belüftet werden. Der beste Weg, dies zu tun, ist das Öffnen der Fenster 5 Minuten Er gibt an, dass die Belüftung ausreichend sein wird. Azap fügte hinzu, dass die soziale Distanz in Innenräumen 2 Meter statt 1 Meter betragen sollte.

„Zwei Masken nützen nichts. Es kann sogar schädlich sein. „“

Coronavirus

Azap, der auch Aussagen über die jüngste Verwendung von Doppelmasken durch Bürger machte, Doppelmaske erklärte, dass es keine wissenschaftlichen Informationen gibt, die es schützt. Azap, der sagt, dass das Wichtigste hier nicht die Verwendung von Doppelmasken ist, sondern die Art der verwendeten Maske in Übereinstimmung mit den Regeln Er betont, dass die Masken verwendet werden sollten.

Laut Azap stellt die Doppelmaske auch ein separates Risiko für die Bürger dar. Sogar deine eine Maske ist immer Ausrutschen Das Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses erklärte, dass die beiden Masken weiter gleiten würden, Kontakt mehr sagt, es wird führen. Alpay Azap sagt, dass sie seit Beginn der Epidemie empfohlen haben, die Hand nicht ins Gesicht zu nehmen, und dass der Kontakt zwischen Hand und Gesicht zunehmen wird, wenn zwei Masken verwendet werden.

Quelle :
https://www.haberturk.com/son-dakika-bilim-kurulu-uyesi-aylardir-hastalanmadim-dedi-ve-sirrini-paylasti-haberler-2853424

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"