Nachrichten aus der Welt

Das iPhone 13 wird möglicherweise mit 1 TB Speicheroption geliefert

Laut einem Tweet des Technologieanalysten Jon Prosser hat Apple beschlossen, die maximale Speicherkapazität von iPhones nach drei Jahren zu erhöhen. In diesem Zusammenhang verfügen die neuen iPhones über 1 TB internen Speicher.

Apple jeden neuen iPhone Wie erwartet verbessert das Modell die Qualität der Kamera auf ein noch höheres Niveau und ermutigt Benutzer, mehr Fotos und Videos aufzunehmen. Aber es passiert auch aufgrund so vieler Medieninhalte. eine randvoll Lagerraum.

Apple unter normalen Umständen iPhoneDie höchste Speicheroption verdoppelt sich alle zwei Jahre, aber das Unternehmen kündigte mit dem iPhone Xs an 512 GB Speicherplatz Die Kapazität wurde drei Jahre lang nicht erhöht. Rückblick auf das iPhone 6 und das iPhone 6S des Unternehmens mit 128 GB; Für iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X bieten wir einen maximalen Speicherplatz von 256 GB.

iPhone 12

Der Technologieanalyst Jon Prosser, der zuvor viele beständige Lecks durchgeführt hat, teilte dies gestern mit. „Ich hoffe, Sie sind bereit für 1 TB iPhones.“ mit Apples iPhone 13 Tweet 1 TB Speicherplatz hat erklärt, dass er präsentieren wird oder planen wird zu präsentieren. Angesichts der Tatsache, dass Prosser kein klares Modell sagt, können wir natürlich auch sagen, dass Apple die Möglichkeit hat, Mitte des Jahres ein iPhone 12 Pro Max mit 1 TB anzukündigen.

Auf den ersten Blick scheint 1 TB Speicherplatz für ein Smartphone unnötig zu sein. Wie wir jedoch zu Beginn unserer Nachrichten berichteten, steigert Apple die Kameraleistung von iPhones und beispielsweise 4K 60fps-Videos ständig. hochauflösende Mediendateienkann den internen Speicher in sehr kurzer Zeit füllen. Derzeit ist jedoch nicht vorhersehbar, wie groß das Interesse an der 1-TB-Speicheroption sein wird.

Quelle :
https://appleinsider.com/articles/20/10/29/apple-might-soon-offer-1tb-iphone-storage-option

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"