Nachrichten aus der Welt

Das Auto, das sich in nur 3 Minuten in ein Flugzeug verwandeln und fliegen kann: AirCar [Video]

Prof. Stefan Klein, der seit 30 Jahren versucht, ein Auto zu entwickeln, das sowohl in der Luft als auch an Land eingesetzt werden kann, ist seinem Ziel sehr nahe. Der Professor, der ein Fahrzeug namens AirCar herstellte, ermöglichte den Einsatz dieses Fahrzeugs sowohl in der Luft als auch an Land. Das Auto, das in nur 3 Minuten zum Flugzeug werden kann, erfüllt auch die Luftfahrtprotokolle.

Gründer eines F & E-Unternehmens namens „Klein Vision“ mit Sitz in der Slowakei Prof. Stefan Kleinarbeitet seit fast 30 Jahren an einem sehr beeindruckenden Projekt. Kleins Projekt ist ein fliegendes Auto Ziele. Während Autos, die sowohl in der Luft als auch an Land eingesetzt werden können, für viele immer noch ein Traum sind, scheint der Professor sein Projekt langsam beendet zu haben.

Klein sagte zu dem von ihm entworfenen Flugfahrzeug: „AirCarGab den Namen. Das 1.100 Kilogramm schwere Fahrzeug hat eine Kapazität von zwei Passagieren und kann weitere 200 Kilogramm Fracht befördern. AirCar mit einem 140-PS-Motor von BMW hat nach Angaben von Klein eine Reichweite von 1.000 Kilometern. Darüber hinaus ist die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, die aus einer Entfernung von 300 Metern in der Luft abheben kann, Bis 200 Kilometer kann erreichen.

So sieht AirCar aus, das sowohl an Land als auch in der Luft eingesetzt werden kann

AirCar

AirCar, das in nur 3 Minuten zum Flugzeug werden kann, ist kein zufällig entwickeltes Produkt. Fahrzeug, alle Luftfahrtparameter funktioniert richtig. Der Professor, der auch die Testflüge von AirCar durchführte, gab an, dass das Fahrzeug gemäß allen Vorschriften der „European Aviation Safety Agency“ (EASA) und innerhalb der nächsten 6 Monate entwickelt wurde. würde ein Zertifikat bekommen sagt.

Anton Zajac, einer der Gründungspartner des Unternehmens namens Klein Vision, gab einige Aussagen zu AirCar ab. Zajac sagte, dass AirCar für Wetter- und Landbedingungen geeignet sei und dass das Fahrzeug dies sei eine endgültige Lösung Er sagt, es wird. Mit AirCar, ob auf dem Luftweg oder auf dem Landweg zum Ziel dass du gehen kannst Zajac sagte, dass Leute, die dieses Fahrzeug benutzen werden, zum Einkaufszentrum oder zu Golfplätzen gehen können.

AirCar

Wenn Sie denken, AirCar ist ein imaginäres Werkzeug, dass du falsch lagst Wir können sagen. Weil Professor Klein sagt, dass das Werkzeug seinen Vorwand hat. Das Fahrzeug ist also wahrscheinlich mit allen Details fertig zu verkaufen. Derzeit kann das Unternehmen jedoch keine Aussage zum Preis dieses Fahrzeugs machen. Der Preis für AirCar wird voraussichtlich nach Fertigstellung festgelegt.

Übrigens haben wir gesagt, dass das AirCar den EASA-Vorschriften entspricht. In diesem Zusammenhang darf AirCar nur für Autos verwendet werden wird nicht genug sein. Klein sagt, dass Verbraucher, die das Auto fliegen wollen zur Pilotenlizenz drückt aus, dass sie haben müssen. Verbraucher mit beiden Zertifikaten können AirCar jedoch sowohl an Land als auch in der Luft nutzen.

Hier ist der letzte Testflug mit AirCar

Quelle :
https://metro.co.uk/2020/10/29/this-car-transforms-into-a-plane-in-3-minutes-13498403/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"