Nachrichten aus der Welt

Das Anti-Virus-Filtersystem der NASA wurde in zwei Einkaufszentren in Istanbul eingeführt

Das von der NASA in Raumstationen und Raumfahrzeugen verwendete Luftfiltersystem wurde in zwei Einkaufszentren in Istanbul integriert. Das System, das schädliche DNAs in der Luft unterscheiden kann, erzielt einen Erfolg von 99,9 Prozent. Das Luftfiltersystem der NASA scheint für die Bekämpfung des Coronavirus von entscheidender Bedeutung zu sein.

Servieren in Istanbul Akbati und Akazie Im Einkaufszentrum hat eine neue Ära begonnen. In diesen beiden Einkaufszentren wird jetzt ein System verwendet, mit dem die NASA die Luft in Raumstationen und Remote-Shuttles unter normalen Bedingungen filtert. „UV-PHI-Zelle (Photohydroionisierung)Die als „bezeichnete Luftfiltrationstechnologie“ scheint im Rahmen der Bekämpfung des Coronavirus von großer Bedeutung zu sein.

Luftfiltersystem der NASA, zuvor in der Türkei wurde nicht verwendet. In diesem Zusammenhang kann das in der Türkei erstmals verwendete System durch luftgetragene Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger die DNA unterscheiden. Auf diese Weise kann das System, das diese schädlichen DNAs zerstören kann, 99,9 Prozent Erfolgsrate. Darüber hinaus befinden sich an den Orten, an denen dieses System verwendet wird, kein Staub, Pollen, Geruch, Rauch und Schimmel in der Luft.

Akasya Einkaufszentrum

Aussagen zu diesem Thema machen, Akiş GYO A.Ş. Hauptgeschäftsführer Gökşin Durusoyverwendete die folgenden Aussagen:

Experten berichten, dass viele Viruserkrankungen, einschließlich Kovid-19, durch eine Klimaanlage übertragen werden können. Die Klimaanlagen, an die wir gewöhnt sind, können die Ausbreitung dieser Krankheit erhöhen. Die Reinigung der Umgebungsluft ist wichtig. Zusätzlich zu einer Reihe von Investitionen, die wir getätigt haben, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern, fühlen wir uns dank des speziell mitgebrachten HVAC PHI Cell-Systems sehr wohl. Obwohl es in Bezug auf Energieeinsparung und -umwandlung weniger funktional ist, bevorzugen wir dieses System hauptsächlich. um einen sicheren und sauberen Luftraum zu gewährleisten…

Anzahl der Patienten mit Coronavirus in 28 Distrikten Istanbuls um 50% gestiegen

Quelle :
https://www.milliyet.com.tr/gundem/nasadaki-havalandirma-teknolojisi-turkiyede-6341672

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"