Nachrichten aus der Welt

Cyberpunk 2077 Special Edition von OnePlus 8T veröffentlicht

Aufgrund der Partnerschaft mit OnePlus und CD Projekt RED wurde die Version Cyberpunk 2077 zu OnePlus ’neuestem Flaggschiff OnePlus 8T hinzugefügt. Es gibt einige Designänderungen, insbesondere dort, wo sich das Setup der Rückfahrkamera befindet.

CD Projekt ROTentwickelt von und als das Spiel des Jahres vor seiner Veröffentlichung beschrieben Cyberpunk 2077schließt Sponsoring-Vereinbarungen mit vielen Unternehmen. Einer dieser Deals war mit OnePlus, das mit seinen Smartphones eine große Fangemeinde hat. OnePlus 8T, das Anfang dieses Monats aufgrund der Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen für die globalen Märkte angekündigt wurde Cyberpunk 2077 Version wird veröffentlicht. Wird am 2. November bekannt gegeben OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Edition Das genannte Smartphone wird ein Design haben, das aussieht, als wäre es nicht mehr in der Zukunft.

Das Erscheinungsdatum von Cyberpunk 2077 ist vor kurzem der 19. November 10. Dezember‚a wurde verschoben. Diese Verzögerung, die von den Fans, die auf das Spiel warten, mit großer Trauer aufgenommen wurde, zeigt uns, dass das OnePlus 8T mit Cyberpunk 2077-Thema vor dem Spiel veröffentlicht wird. Die Rückfahrkameras des Smartphones, die am 2. November erscheinen, werden ein anderes Design haben. OnePlus, das das Kameramodul etwas vergrößerte, fügte hier den Text 2077 hinzu.

Die technischen Daten bleiben unverändert

Obwohl das Design unterschiedlich ist, handelt es sich bei diesem Telefon im Wesentlichen um ein OnePlus 8T. Aus diesem Grund wird keine Änderung der technischen Merkmale des Geräts erwartet. 6,55 Zoll Das Smartphone verfügt über einen Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von Full HD + 120 Hz und wird vom Qualcomm Snapdragon 865-Chipsatz mit Strom versorgt. 8 GB RAM / 128 GB mit Stauraum 12 GB RAM / 256 GB Auf der Rückseite des Geräts, das mit Speicheroptionen zum Verkauf angeboten wird, befindet sich eine Quad-Kamera-Installation mit 48 MP Primär.

Es ist vorbei: Cyberpunk 2077 noch einmal verschoben

Basierend auf Android 11 OxygenOS 11 Unterstützt das 65-W-Schnellladen am Telefon mit Betriebssystem 4.500 mAh Beinhaltet eine Batterie. Obwohl Cyberpunk 2077 noch nicht veröffentlicht wurde, scheint sein großartiges Ambiente viele Unternehmen dazu zu bewegen, mit diesem Spiel zusammenzuarbeiten. Das Spiel, von dem erwartet wird, dass es viel Geld für CD Projekt RED verdient, wird am 10. Dezember bei uns sein, wenn es keine neue Verzögerung erhält.

Quelle :
https://www.gsmarena.com/oneplus_8t_to_have_cyberpunk_2077_edition_will_arrive_on_november_2-news-46041.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"