Nachrichten aus der Welt

Beschreibung des inländischen Flugzeugtriebwerks: Mit Abstand die höchste Leistung seiner Klasse

Selçuk Bayraktar, der die Testbilder des inländischen Flugzeugtriebwerks veröffentlichte, gab an, dass das entwickelte Triebwerk den höchsten Leistungswert in seiner Klasse aufweist.

Baykar Technical Manager und Vorsitzender des Kuratoriums der T3 Foundation SelcukMit den auf Twitter gemachten Aussagen wurden neue Informationen über das inländische Flugzeugtriebwerk übermittelt, das die unbemannten Luftfahrzeuge AKINCI und Bayraktar TB3 antreiben wird.

In seinem Beitrag sagte Selçuk Bayraktar: „Nationales Design, inländisches Serienflugzeugtriebwerk, entwickelt von TEI (TUSAŞ Motor Sanayii A.Ş.). Das Flugzeugtriebwerk mit den weltweit höchsten Leistungswerten in dieser Klasse. Wie sagt man; Wir haben getestet und verglichen … AKINCI und Bayraktar werden TB3 antreiben!„Er benutzte Ausdrücke.

Raider iha

Mit den oben genannten Erklärungen Testbilder des inländischen Flugzeugtriebwerks Selçuk Bayraktar, der mit ihm teilte, erklärte, dass die Bilder zu den vor einem Monat durchgeführten Tests gehörten und dass der getestete Motor kein Prototyp, sondern ein Motor aus der Massenproduktion war.

Das Flugzeug, das von dem betreffenden Flugzeugtriebwerk angetrieben wird RAIDER, Während es sich um ein in großer Höhe bewaffnetes unbemanntes Fahrzeug handelt, das von Baykar Defense entwickelt wurde; Bayraktar TB3Es wurde noch keine Aussage zu den Merkmalen des.

Testbilder von inländischen Flugzeugtriebwerken

Quelle :
https://tr.sputniknews.com/savvantaj/202010301043119857-baykar-teknik-muduru-selcuk-bayraktardan-yerli-ucak-motoru-paylasimi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"