Nachrichten aus der Welt

Benchmark-Ergebnisse neuer AMD Big Navi-Grafikkarten, um NVIDIA zu erzwingen

Neue Big Navi-Grafikkarten, die kürzlich von AMD eingeführt wurden, könnten NVIDIA mehr als erwartet vorantreiben. Von AMD für seine neuen GPUs durchgeführte Benchmark-Tests zeigten beeindruckende Ergebnisse.

AMD teilte die Benchmark-Ergebnisse der kommenden Big Navi-Grafikkarten mit. Die Ergebnisse der Grafikkarten NVIDIAs Mit der RX 6000-Serie zeigt, dass sein Kampf sehr schwer sein wird.

Das Unternehmen hat die Benchmark-Ergebnisse der Grafikkarten auf seiner offiziellen Website veröffentlicht. Die Leistung der Grafikkarten wurde in insgesamt 10 Spielen in 4K- und 1440p-Auflösung gemessen. Auch im Test Ryzen 9 5900X Prozessor und 16 GB DDR4-3200 RAM wurden verwendet.

Benchmark-Ergebnisse der neuen Big Navi-Grafikkarten von AMD

und große Navi-Grafikkarte Benchmark-Ergebnisse

Diese Tests, AMD Smart Access Memory wird ausgeführt, während die Funktion aktiv ist. Mit dieser Technologie können RX 6000-GPUs mit Ryzen 5000-CPUs viel besser zusammenarbeiten, um die Leistung zu steigern. Dies war bei NVIDIA-Grafikkarten nicht der Fall.

Im Test mit 10 Spielen wie Battlefield V, DOOM Eternal und Forza Horizon 4 ist die Leistung von AMD beeindruckend, insbesondere bei einer Auflösung von 1440p. AMDs RX 6900 XT GPU in acht von zehn Spielen mit einer Auflösung von 1440p NVIDIA GeForce RTX 3090schaffte es zurückzulassen. Die beiden Spiele, die er nicht bestanden hat, waren Wolfenstein Youngblood und DOOM Eternal.

und große Navi-Grafikkarten Benchmark-Ergebnisse

Ein weiteres interessantes Ergebnis ereignete sich in Borderlands 3. RX 6800 XTKonnte den RTX 3090 sowohl in der 1440p-Auflösung als auch in der 4K-Auflösung in Borderlands 3 übertreffen. In der 1440p-Auflösung des Spiels RX 6800Mit dem RTX 3080 erzielte er einen direkten Treffer.

AMD Ryzen 5 5600X hinter Intel-Prozessoren, die fast 2-mal teurer sind

Die 4K-Leistungen der Flaggschiff-Grafikkarten beider Seiten gingen Kopf an Kopf. AMD RX 6900 XT Die Grafikkarte übertraf die GeForce RTX 3090 in 5 Spielen, während die RTX 3090 die RX 6900 XT in fünf Spielen übertraf. Um die Benchmark-Testergebnisse genauer zu überprüfen Hier Sie können klicken.

Quelle :
https://www.techradar.com/news/amds-new-big-navi-gpu-benchmarks-suggest-nvidia-could-be-in-more-trouble-than-we-thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"