Nachrichten aus der Welt

Aussage von Huawei, dass es das Ende einer Ära für EMUI 11 sein wird

Wang Chenglu, Leiter Softwareentwicklung bei der Huawei Consumer Business Group, sagte in einem Interview, dass es große Ähnlichkeiten zwischen EMUI 11 und Harmony OS gibt. Chenglus Aussagen legen nahe, dass EMUI 11 die ultimative Android-basierte Oberfläche sein könnte.

Das chinesische Technologieunternehmen Huawei hat im vergangenen Jahr ein eigenes Betriebssystem entwickelt Harmony OSer kündigte an. Das Unternehmen hat angekündigt, ein eigenes Ökosystem zu schaffen, und behauptet, dass dieses Betriebssystem auf jedem Gerät von Smartphones bis zu Computern ausgeführt werden kann. Huawei kündigte jedoch weiterhin an, dass dieses Betriebssystem trotz der Entscheidung der US-schwarzen Liste nicht auf seinen Smartphones verwendet wird. Wenn die neuesten Entwicklungen erlebt werden, ist diese Situation nicht mehr dass du ändern kannst enthüllt.

Ein Interview mit Wang Chenglu, Leiter Softwareentwicklung der Huawei Consumer Business Group, basierend auf Android 11 “EMUI 11Schlägt vor, dass die Schnittstelle mit dem Namen „möglicherweise die letzte Software im Android-Ökosystem von Huawei ist. Weil Chenglu während dieses Interviews zwischen EMUI 11 und Harmony OS sehr große Ähnlichkeiten sagt es ist.

Harmony OS

Die Aussagen von Chenglu sind sehr wichtig Es muss angegeben werden, dass es ist. Weil das Unternehmen anscheinend EMUI 11 als Durchgangsschnittstelle für einige seiner Geräte verwendet hat. Harmony OS wird das Update anbieten. Tatsächlich stellt dies ein ernstes Problem für Googles Android- oder Apples iOS-Ökosystem dar. Die Tatsache, dass Huawei keine Teile liefern kann, lässt jedoch darauf schließen, dass dieses Betriebssystem möglicherweise nicht einmal außerhalb Chinas verfügbar ist.

Huawei veröffentlicht Werbevideos für seinen Smart Screen zur Verwendung in Autos

In der Tat ist Huawei zwischen der ersten Version und der zweiten Version von Harmony OS. widersprüchlich machte Erklärungen. Das Unternehmen war, wie bereits erwähnt, weit entfernt von Smartphones in Harmony OS 1.0. Mit Harmony OS 2.0 hat sich dies jedoch geändert, und Smartphones sind häufig sprechen gestartet. Kürzlich wurde auch bekannt gegeben, welche Huawei-Telefone Harmony OS 2.0 unterstützen werden. Diese Entwicklungen zeigen, wie entschlossen Huawei über sein Ökosystem ist.

Quelle :
https://www.gsmarena.com/emui11_huawei_transitions_to_hongmeng_harmony_os-news-45982.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"