Nachrichten aus der Welt

Arzt, der die Hautfarbe während der Behandlung mit COVID-19 geändert hat, wiederhergestellt

Die Nachricht kam von Doktor Yu Fan, dessen Hautfarbe sich änderte, nachdem er das Coronavirus bekommen hatte. Nach den Berichten in den chinesischen Medien normalisierten sich die Leberwerte des Arztes wieder. Dadurch kehrte die Hautfarbe von Fan wieder in ihren normalen Zustand zurück.

In einer Nachricht, die wir Ihnen in den frühen Tagen der Coronavirus-Epidemie mitgeteilt haben, einem Arzt, der in China mit dem Virus infiziert war weil sich deine Hautfarbe verändert hat wir haben erwähnt. Wissenschaftler, in ihren Aussagen zu diesem Thema, zur Leber Sie sagten, dass eine solche Situation aufgrund des dadurch verursachten Schadens eingetreten sei. Die gute Nachricht kam schließlich von einem dieser Ärzte. Die Hautfarbe von Doktor Yi Fan zurückgesetzt.

Laut den Nachrichten in den chinesischen Medien übernahm Fan seine Behandlung, nachdem er COVID-19 erhalten hatte. Wang Chenwird auf eine Veranstaltung aufmerksam, an der teilgenommen hat. Als Fan zu dieser Veranstaltung geht und sich bei Chen bedankt, nimmt er seine Maske ab und macht Aussagen zu diesem Thema. Die Teilnehmer der Veranstaltung erkennen auch die Situation und sie sehen.

Hier ist die endgültige Version des Arztes, dessen Hautfarbe sich geändert hat

Yi Fan

Nach den erhaltenen Informationen ist Dr. Yi Fan zurück in sein altes Leben. Der Arzt, dessen Leberwerte sich erholten, gewann auf natürliche Weise seine alte Farbe zurück. Um Fans Dankbarkeit für Chen zu zeigen, hat er wo er einen Blumenstrauß gab gelernt.

Es wurde festgestellt, dass der IQ der Menschen, die das Coronavirus überlebten, stark abnahm

Übrigens hat sich in einem Artikel, den wir vor Monaten geteilt haben, die Hautfarbe geändert ein anderer Arzt Wir haben darüber gesprochen. Der andere Arzt, der das gleiche Schicksal wie Fan hatte, erlag leider der Epidemie. Hu Weifeng, ein Arzt, starb im Juni.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/dunya/koronavirus-sonrasi-ten-rengi-degismisti-iste-o-cinli-doktorun-son-hali-41647456

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"