Nachrichten aus der Welt

Apple startet Austauschprogramm für AirPods Pro-Soundprobleme

Apple hat ein kostenloses Austauschprogramm für Soundprobleme von drahtlosen AirPods Pro-Kopfhörern gestartet, die vor Oktober 2020 hergestellt wurden. Wenn Probleme in den Kopfhörern der Benutzer festgestellt werden, werden die rechten / linken oder beide Kopfhörer kostenlos ersetzt.

Technologie-Riese aus Cupertino Äpfel nächste Generation im nächsten Jahr AirPods Es wird erwartet, dass seine Kopfhörer auf den Markt kommen. Das Unternehmen soll in der ersten Hälfte des nächsten Jahres AirPods der dritten Generation, In der zweiten Jahreshälfte AirPods Pro 2 wird starten. Zuvor startete das Unternehmen jedoch ein offizielles Austauschprogramm für Benutzer, die Probleme mit der aktuellen Generation der AirPods Pro hatten.

Auf der offiziellen Website Support-Seite Der Tech-Riese auf der Seite zeigt einen kleinen Prozentsatz der AirPods Pro-Einheiten. mit TonproblemEr sagt, er kann leben. Das Unternehmen ist für die von diesen Problemen betroffenen Einheiten verantwortlich. Oktober 2020 Er betont auch, dass es vor seinem Datum produziert wurde.

Welche Probleme mit AirPods Pro treten bei Soundproblemen auf?

AirPods Pro

Laut den Informationen auf der Website können bei AirPods Pro eines oder mehrere der folgenden Probleme auftreten, die von Soundproblemen betroffen sind:

  • Quietschende / statische Geräusche – Erhöhte Kratz- oder statische Geräusche in lauten Umgebungen, wenn Sie trainieren oder telefonieren.
  • Active Noise Cancellation (ANC) funktioniert nicht wie erwartet – Verlust von Bassklängen, Zunahme der Hintergrundgeräusche. Zum Beispiel Straßen- oder Flugzeuglärm.

Das Unternehmen ist von keinem oder mehreren der oben genannten Probleme betroffen. An AirPods-Profis (links, rechts oder beide einzeln) Von Apple oder einem von Apple autorisierten Dienstanbieter frei Es heißt, dass kein anderes AirPods-Modell Teil dieses Programms ist.

Warum ist „Google Glass“ fehlgeschlagen?

Benutzer, bei denen eines dieser Probleme auftritt, müssen sich an einen Apple-Händler oder einen autorisierten Dienst wenden oder sich an den Apple Support wenden. Wenn nach der Untersuchung der Kopfhörer Probleme auftreten, wird Apple dies tun wird kostenlos ersetzt garantiert auch.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/10/31/apple-offers-free-replacement-for-certain-airpods-pro-units-with-sound-issues/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"