Nachrichten aus der Welt

Alle Details von ‚Trendyol Yemek‘, einem ernsthaften Konkurrenten von Yemeksepeti, wurden bekannt gegeben

In den letzten Wochen wurden alle Details zum Trendyol Food-Service klar, von denen bekannt wurde, dass sie heimlich an Trendyol arbeiten. Derzeit scheint Trendyol Yemek, das in Beşiktaş, Istanbul, erhältlich ist, die Eröffnungskampagnen Yemeksepeti und Getir Yemek in Frage zu stellen.

E-Commerce-Riese in unserem Land Trendyolsetzt fort, Innovationen zu machen, die seinen Wert in den letzten Tagen erhöhen werden. Nach den Informationen, die wir in den letzten Wochen aus unternehmensnahen Quellen erhalten haben, gibt es Giganten wie Trendyol, Getir Yemek und Yemeksepeti. im Bestellbereich für Lebensmittel würde sich auch einloggen.

Die ersten Details zu Trendyol Yemek zeigten, dass der Service Teil der Hauptanwendung von Trendyol sein würde. Webrazzi übertragen Nach den neuesten Informationen, Trendyol Yemek, vorerst in Istanbul, Besiktas Android und iOS wurde den Benutzern zur Verfügung gestellt.

Trendyol Kochenwurde erstmals Benutzern in Beşiktaş, Istanbul vorgestellt:

Screenshot von trendyol food

Nach diesem Prozess, den wir als offenen Beta-Test bezeichnen können, Trendyol Yemek; Von Istanbul Nebelig, Kagithane und Kadiköy Es wird für den Einsatz in seinen Bezirken geöffnet. Dann Service Ankara und Izmir Wir können sagen, dass es in anderen Metropolen wie z. Wir haben jedoch noch keine konkreten Informationen zu diesem Thema erhalten.

Wie aus den ersten Schnittstellenbeispielen hervorgeht, ist Trendyol Yemek eine vorteilhafte Seite im Wettbewerb verschiedene Kampagnen wird mit in den Markt eintreten.

Alle Details zu Trendyol Yemek:

trendyol Abendessen eröffnet

  • Derzeit nur in Istanbul, Beşiktaş,
  • Es wird in Kürze in Istanbul Şişli, Kağıthane und Kadıköy erhältlich sein.
  • Für andere Metropolen wurden noch keine endgültigen Informationen weitergegeben.
  • Die Servicegarantie ist innerhalb von 30 Minuten verfügbar.
  • Eröffnungskampagne „30% Rabatt bei den ersten 3 Bestellungen“,
  • Derzeit gibt es nur eine Kreditkartenzahlungsoption, keine Bargeld- oder Essenskarten.
  • Es gibt ein Bewertungssystem für Restaurants wie in anderen Anwendungen.
  • Informationen zur durchschnittlichen Lieferzeit werden geteilt,
  • Offene und geschlossene Restaurants können kontrolliert werden,
  • Details wie Sonderangebote für Restaurants sind zu sehen.

Wenn Sie in den genannten Stadtteilen von Istanbul leben, Trendyol-Anwendung Sie können die Erinnerungsbenachrichtigungen öffnen, indem Sie sie unten herunterladen. Diejenigen, die in anderen Städten leben, können die Entwicklungen weiter verfolgen.

Trendyol hat im Laufe des Jahres 2020 Softwareentwickler in vielen Bereichen gewonnen:

trendyol

Die Einbeziehung vieler Softwareentwickler durch Trendyol im Jahr 2020 schuf eine aufregende Atmosphäre für neue Projekte. Das konkreteste Beispiel für die neuen Projekte, die wir bisher gesehen haben Trendyol Europa Seite? ˅. Vor ungefähr 3 Wochen In 27 europäischen Ländern Benutzer der Website, die Kleidung und Modeprodukte enthält. hatte vorgestellt. Anscheinend ist der nächste konkrete Schritt des Unternehmens Trendyol Yemek.

Seit vielen Jahren in vielen Regionen der Türkei tätig Essenskorbeinen raschen Aufstieg in der Metropole zu fangen Essen bringen und Hepsiexpress Dienstleistungen wie Trendyol Yemek werden ihre größten Konkurrenten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"