Nachrichten aus der Welt

Ab dem 5. November stehen Windows-Treiberupdates zum manuellen Download zur Verfügung

Ab dem 5. November wird Microsoft Änderungen an automatischen Treiberaktualisierungen vornehmen und Benutzern manuelle Downloads anbieten.

Das weltweit größte Softwareunternehmen MicrosoftMit einer kürzlich erfolgten Ankündigung wurde angekündigt, die Funktion zur automatischen Treiberaktualisierung von Windows 10, dem neuesten Betriebssystem, erheblich zu ändern.

Normalerweise Windows 10 Wenn Benutzer ein Gerät an ihre Computer angeschlossen haben und Windows Update einen Treiber für dieses Gerät hatte, wurde dieser Treiber automatisch auf dem Computer installiert und die Benutzer hatten keine Kontrolle darüber.

Fenster 10

Microsoft konnte die Windows 10-Benutzeroberfläche im Jahr 2021 aktualisieren

Mit der Änderung, die ab dem 5. November wirksam wird, können Benutzer Treiberupdates manuell herunterladen. Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update> Optionale Updates anzeigen Mit den folgenden Schritten können Benutzer Treiberupdates manuell auf ihre Geräte herunterladen.

Windows Update hat jedoch Außerdem werden Treiberaktualisierungen weiterhin automatisch aktualisiert. Wenn der Hersteller ein Treiberupdate für ein an Ihren Computer angeschlossenes Gerät veröffentlicht, wird es automatisch heruntergeladen und installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"