Nachrichten aus der Welt

2021 Jahr in der Türkei nur an einen Universitätsrat für Frauen

Nach Angaben des Jahresprogramms 2021 des Präsidenten in der Türkei wird nur eine Universität für Frauen eingerichtet. Für das Projekt werden Prüfungen an 80 Frauenuniversitäten in Japan durchgeführt und die Ergebnisse dieser Überprüfungen werden veröffentlicht.

Die Anzahl der gestrigen Wiederholungen im türkischen Amtsblatt wurde verstanden, dass eine neue Ära bevorsteht. Jahresprogramm des Präsidenten 2021 Nach Aussagen im Zusammenhang, nicht nur in der Türkei für Frauen Es wurde angegeben, dass eine Universität eröffnet wird. Darüber hinaus wird diese Universität im nächsten Jahr gegründet.

Tatsächlich ist das Projekt der Frauenuniversität kein neues Thema. Präsident, Im Jahr 2019 Er sagte, dass dieses Projekt wahr werden würde. In Japan im Rahmen der G20 2019 sagte der Präsident, dass es im ganzen Land 800 Universitäten gibt, von denen 80 nur für Frauen bestimmt sind. Die Türkei erklärte, dass in Abwesenheit eines solchen Universitätspräsidenten das Projekt selbst sehr sinnvoll Er fügte hinzu, dass es war.

Frauenuniversität

Präsident, in seinen damaligen Erklärungen An den japanischen Botschafter Er gab ihm auch eine Aufgabe und bat ihn, diese Universitäten zu untersuchen. Es scheint, dass zumindest ein Teil der Arbeiten abgeschlossen ist. Wenn es keine Überraschungen gibt, fällt das Projekt in den Rahmen des Jahresprogramms des Präsidenten 2021 Wird implementiert werden.

Elon Musk von Armeniern in der Türkei Rufen Sie an: SpaceX, um 5a Turksat Space einzunehmen

Einzelheiten über die in der Türkei zu gründende Frauenschule Unbekannt. Nach den erhaltenen Informationen wäre die Universität für Frauen jedoch die Lösung für die Probleme der Studenten. die Frauenuniversität in der Türkei mit zukünftigen Berichten aus Japan Gestalt annehmen berichtet.

Quelle :
https://tr.sputniknews.com/turkiye/202010281043105330-kadin-universitesi-2021de-kurulacak/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"