Nachrichten aus der Welt

10 reichste Namen der USA haben an einem Tag insgesamt 14 Milliarden Dollar verloren

Die Absurdität des Reichtums der reichsten Menschen der Welt zeigt sich heute noch einmal. Der reichste Name in den USA verlor an einem einzigen Tag insgesamt 14 Milliarden US-Dollar.

In der heutigen Welt der Wirtschaft BewertungstechnikenDies führt zu sehr interessanten Standardwerten. Mit steigenden Unternehmenswerten nehmen die Auswirkungen von Bestandsschwankungen weiter zu.

Mark Zuckerberg, Bill Gates Aktien solcher Namen verloren am Montag an Wert, da die Aktienmärkte in den USA einen Abwärtstrend zeigten. In diesem Zeitraum gewannen nur Amazon-Aktien an Wert. Von den USA der 10 reichsten Namen wenn nur Totalverlust an einem Tag 14 Milliarden Dollar wie realisiert.

Ein kleines Land an einem Tag

zuckerberg

In den USA am Montag Dow Jones Während sein industrieller Durchschnitt um 650 Punkte sank S & P ‚Der Rückgang betrug 1,9%. Nasdaq Composite Auch der Rückgang ging um 1,6% zurück. Dieser Rückgang betraf insbesondere die Anteile der reichsten Namen.

Dieser große Tropfen In Fällen von COVID-19 Vor dem dramatischen Anstieg und dem nächsten Finanzbericht von Technologiefirmen fehlten Anreize. Die Märkte litten erheblich unter diesen beiden Situationen. Kongress Incentive-Check Da es sich in dieser Frage nicht einigen konnte, wurde davon ausgegangen, dass die Anreizentscheidung, selbst wenn sie getroffen wird, nicht vor Dezember einsatzbereit sein wird.

Mark Zuckerberg sagt, dass AR & VR-Technologien das Ende von Smartphones bringen werden

Der Name, der am meisten vom Sturz betroffen ist, 2,8 Milliarden Dollar mit einem Verlust von 101,8 Milliarden US-Dollar Mark Zuckerberg passiert. Der Gesamtverlust der 10 reichsten Menschen betrug über 14 Milliarden US-Dollar. Lassen Sie uns feststellen, dass kleine Länder wie Malta und Mazedonien ein einjähriges Bruttosozialprodukt von rund 14 Milliarden Dollar haben.

Bezos gewann erneut

Bezos

Das Vermögen der reichsten Person der Welt Jeff Bezos übersteigt 200 Milliarden US-Dollar

Amazon CEO Jeff Bezoswurde der einzige, der unter den 10 reichsten Namen Gewinn machte. Das Glück des berühmten CEO mit dem Aufstieg der Amazon-Aktien größer geworden passiert.

Es ist weder das erste Mal noch ein neues Konzept für die Reichen, an einem Tag ernsthaften Wohlstand auf den US-Märkten zu verlieren. Am 3. September Die Angst vor einer Überbewertung, nachdem Technologieunternehmen 11 Tage lang an Wert gewonnen hatten, waren die 10 reichsten Technologieinvestoren insgesamt 44 Milliarden Dollar hatte den Verlust verursacht.

Quelle :
https://www.businessinsider.com/zuckerberg-gates-buffett-musk-us-billionaires-net-worths-decrease-forbes-2020-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"